Kontaktformular

Kontaktformular

Lieber Kunde,

bevor Sie sich über das Kontaktformular weiter unten an uns richten, schauen Sie doch nach, ob wir Ihre Frage vielleicht in dieser Liste schneller klären können.


Wenn Sie Fragen zum Dampfen im allgemeinen haben hilft Ihnen vielleicht auch unsere Einsteiger & Dampf-FAQ

Sie können uns auch telefonisch erreichen unter 0341/58092135 (Werktags 12:00 - 17:00)
 

Die Altersprüfung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Wie bekomme ich meinen Neukundenrabatt?
Treue-Rabatt? Wann und wie bekomme ich den?
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
Wo ist die Trackingnummer zu meiner Lieferung?
Die Zahlung der Bestellung ist fehlgeschlagen / Ich habe die falsche Zahlungsart ausgewählt
Ich habe etwas falsches bestellt / etwas vergessen. Kann ich das ändern lassen oder muss ich neu bestellen?
Kann ich die Bestellung auch abholen? / Haben Sie ein Ladengeschäft?
Ich habe vor langem überwiesen, es ist aber noch nichts passiert.
Ein bestellter Artikel fehlt / wurde falsch geliefert
Ein bestellter Artikel funktioniert nicht (mehr)
Ich habe keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten / wohin soll ich überweisen?
Liefert Surmount auch an Packstationen?
Bieten Sie Nachnahme oder Kreditkartenzahlung an? / Kann ich Ihnen einen Überweisungsbeleg zur schnelleren Abwicklung schicken?
Liquids unterscheiden sich farblich oder schmecken anders als erwartet
Was ist der Unterschied zwischen VG Liquids und den normalen?
Mein Lieblingsliquid schmeckt nicht mehr wie früher, habt Ihr das Rezept geändert?
Gibt es bei euch auch Aromen zu kaufen?
Ich habe weitere Fragen zum Dampfen und zu den Geräten
Kontaktdaten

Hinweis: diese Einwilligung können Sie jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht.

Nachricht



Bestellnummer nicht vergessen...

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand