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Lieber Kunde,

bevor Sie sich über unser Kontaktformular an uns richten, schauen Sie doch nach, ob wir Ihre Frage vielleicht in dieser Liste schneller klären können:

Wenn Sie Fragen zum Dampfen im Allgemeinen haben hilft Ihnen vielleicht auch unsere Einsteiger & Dampf-FAQ

Warum gibt es keine 5x10ml Vapeboxen mehr?
Wie bekomme ich meinen Neukundenrabatt?
Treue-Rabatt? Wann und wie bekomme ich den?
Die Altersprüfung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
Wo ist die Trackingnummer zu meiner Lieferung?
Ein bestellter Artikel fehlt / wurde falsch geliefert
Ein bestellter Artikel funktioniert nicht (mehr)
Die Zahlung der Bestellung ist fehlgeschlagen / Ich habe die falsche Zahlungsart ausgewählt
Ich habe etwas falsches bestellt / etwas vergessen. Kann ich das ändern lassen oder muss ich neu bestellen?
Ich habe vor langem überwiesen, es ist aber noch nichts passiert.
Ich habe keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten / wohin soll ich überweisen?
Liefert Surmount auch an Packstationen?
Kann ich die Bestellung auch abholen? / Haben Sie ein Ladengeschäft?
Bieten Sie Nachnahme oder Kreditkartenzahlung an? / Kann ich Ihnen einen Überweisungsbeleg zur schnelleren Abwicklung schicken?
Liquids unterscheiden sich farblich oder schmecken anders als erwartet
Was ist der Unterschied zwischen VG Liquids und den normalen?
Mein Lieblingsliquid schmeckt nicht mehr wie früher, habt Ihr das Rezept geändert?
Gibt es bei euch auch Aromen zu kaufen?
Ich habe weitere Fragen zum Dampfen und zu den Geräten