Voopoo Drag X + 3x Liquid gratis
Das Podkit, das (fast) alles kann
Farbe

45,90 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

parat

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Voopoo Drag X + 3x Liquid gratis

Handliches Podkit mit wechselbarem Akku und ausgereifter Technik, das sowohl MTL- wie auch DL-Dampfern gerecht wird und dabei noch richtig gut aussieht? Ja das geht, wie Voopoo mit dem Drag X eindrucksvoll beweist.

Zunächst überzeugt das Kit mit herausragender Optik in hochwertiger Verarbeitung. Die Front aus edlem Leder, das formschöne Tubedesign und der transparente Tank machen den Drag X zu einem echten Hingucker, der sich zudem wunderbar in jede Hand schmiegt.
Ausserdem punktet das Kit mit einer großen Auswahl an verschiedenen Coils. Zusammen mit der stufenlos einstellbaren Airflow erhält man so die Möglichkeit, das Gerät als MTL- oder DL-Gerät zu nutzen, wobei beide Zugtechniken gut funktionieren. Der Geschmack ist bei beiden Zugtechniken eine Klasse für sich.

Der Pod selbst bietet neben der schönen PCTG-Optik ein ausreichendes Tankvolumen von 4,5 Milliliter und lässt sich spielend leicht auswechseln. Auch der Austausch der Coils erfolgt schnell und einfach.
Besonders gut gefällt uns die Funktion, die Wattzahl automatisch an die Empfehlung des Coils anzupassen. So läuft man nicht Gefahr, versehentlich mit zu hoher Leistung zu dampfen und damit den Verdampferkopf zu beschädigen. Die Funktion lässt sich natürlich nach Belieben deaktivieren um die volle Bandbreite von 80 Watt individuell einzustellen. Dabei sorgt der Gene.TT Chipsatz für verzögerungsfreies Befeuern innerhalb von 0,001 Sekunden.

Der Pod ist auslaufsicher und via Magneten am Akkuträger befestigt. Wer lieber einen anderen Tank mit dem Drag X Mod nutzen möchte sollte einen Blick auf den separat erhältlichen Adapter werfen. Mit diesem können eigene Verdampfer mit 510er Anschluss betrieben werden.
Darüberhinaus besteht das Podsystem nicht auf einen fest integrierten Akku sondern lässt dem Benutzer die Möglichkeit seine 18650er Akkuzelle selbst zu wechseln. Für eine schnelle interne Aufladung verfügt das Gerät zudem über einen modernen USB Typ-C Anschluss.

Features:
- Akku wechselbar
- große Auswahl an Coils
- für MTL und DL geeignet
- stufenlos einstellbare Airflowcontrol
- GENE.TT Chip
- Feuergeschwindigkeit von unter 0,001 Sekunden
- Micro-USB Typ-C Anschluss
- 4,5 ml Füllvolumen
- 80 Watt maximale Ausgangsleistung
- 0,96 Zoll TFT Farbdisplay
- hochwertige Verarbeitung
- separat erhältlicher 510er Adapter, um seinen eigenen Tank zu nutzen

Technische Daten:
- Maße: 95 x 28 x 32,5 mm
- Material Mod: Aluminium, Leder
- Material Pod: PCTG
- Ausgangsmodi: VW / Smart
- Ausgangsleistung: 5 W - 80 Watt
- Widerstandsbereich: 0,1 - 3,0 Ohm
- USB-C: Aufladen
- Maximaler Ladestrom: 2 Ampere
- Akkuformat: 1 x 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Schutzschaltungen: Tiefenentladung, Kurzschluss, Überspannung, 10-Sekunden Cut Off, Überhitzung
- 4,5 ml Füllvolumen
- Zugtechnik: MTL (Mouth to Lung) und DL (Direct Lung)
- Widerstand PnP-VM1 DL Verdampferkopf: 0,3 Ohm / 32 W - 40 W
- Widerstand PnP-VM6 DL Verdampferkopf: 0,15 Ohm / 60 W - 80 W
- Widerstand PnP-R2 MTL Verdampferkopf: 1,0 Ohm / 10 W - 15 W
- Airflow-Control (stufenlos)

Lieferumfang:
1 x Voopoo Drag X Kit mit Pod
1 x Verdampferkopf 0,3 Ohm (DL)
1 x Verdampferkopf 0,15 Ohm (DL)
1 x USB-Ladekabel (Typ-C)
1 x Bedienungsanleitung
3 x Liquid

Sicherheitshinweise
GHS07: Ausrufezeichen
Achtung - Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
Bei Verschlucken: Bei Unwohlsein Giftinformationszentrum, Arzt anrufen. Inhalt/Behälter einer geeigneten Abfallentsorgung zuführen. Dieses Produkt darf nicht in die Hände von Kindern und Jugendlichen gelangen. Enthält Nikotin (ISO) / nicht bei Artikelkonfiguration "0 mg/ml - Non"

Versandgewicht: 0,21 Kg

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Geiles Produkt

Als anfänger haben mir leute Drag X von Voopoo empfohlen.Die Leiferung kommt nur in 1 Tag also ich bin sehr überrascht ,die Lieferung enthählt 3 gratis liquids die du in Bestellung auswählen kannst .Ich habe Farbe retro knight bestellt ,schöner design ,gute qualität , Liquid schmeckt super ,Vape sehr leicht zu verwenden,guter Preis =>=>=>=>Einfach TOP !!! Ich empfehle alle Drag X !

., 09.12.2020
4 von 5 Schickes Teil mit Mankos

Die Voopoo Drag X ist jetzt seit ca. 2 Wochen bei mir im Einsatz. Pluspunkte sind das Design und die automatischen optimalen Einstellungen. Desweiteren habe ich den Eindruck, daß sie mehr ausm externen Akku rausholt als was ich vorher hatte, das kann aber täuschen, da ich auch gleich einen frischen neuen Akku dazubestellt habe.

Neutral: Man kann nur DTL vapen, man kann keinen eigenen Driptip dranmachen.

Einen Nachteil gibt es jedoch auch: der mitgelieferte Tank leakt. Und zwar ist es nicht an der Einfüllstelle, diese ist gut verschlossen, trocken und hält dicht. Ich hatte darüber bereits in Kommentaren in Foren gelesen, leider hat sich dies auch bei mir bewahrheitet, daher einen Punkt Abzug. Man kann aber mittels Adapter einen anderen Tank dranmachen, was ich auch beabsichtige auszuprobieren. Dann würden die automatischen Einstellungen nicht mehr so gut funktionieren steht in den Foren -- wir werden sehen.

., 14.10.2021
Einträge gesamt: 2