Eleaf iStick TC60W
schicker Akkuträger für Profi-Dampfer
Farbe

39,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Einschreiben)

parat

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Akkuträger Eleaf iStick TC60W

Der iStick TC aus dem Hause Eleaf überzeugt durch Design und Funktionalität: Temperaturkontrolle (mit Titan und Nickelköpfen), Variable Watt bis 60W, ein leicht zu öffnender Magnet-Akkuverschluss (für einen 18650 Akku) und ein durchdachtes Display bringen alles mit, was des Profidampfers Herz erquickt.

Mit der Temperaturkontrolle wird, bei Einsatz von Titan- oder Nickelverdampfern punktgenau die gewünschte Temperatur eingestellt. Das steigert das Dampferlebnis merklich und unangenehme Dry-Hits gehören der Vergangenheit an.
Natürlich kann der iStick durch sein 510er Gewinde auch mit allen anderen Verdampfern unter VW (Variable Watt) von 1-60W und betrieben werden.

Der Akku wird bequem durch einen Magnet-Klappverschluss ausgetauscht, kann aber auch via Micro-USB-Kabel direkt im iStick geladen werden. Passtrough-dampfen (dampfen, während der Akku läd) ist ebenfalls möglich. Auch sonst ist die Bauform durchdacht und schön, mit seinen abgerundeten Ecken und leichtem Gewicht liegt er gut in der Hand, der 510er-Anschluss ist mittig angebracht, die Bedienelemente nahezu selbsterklärend. Ein Knopf zum feuern, ein breiteres Feld zum TC/VW zu regulieren und ein weiterer Button zum einstellen des gewünschten Betriebsmodus.

3D-Ansicht (linke Maustaste halten und Bild drehen)


Technische Daten:
Maße: 90mm x 38mm x 28mm
Dampfmodi: TC-Ti (Titan) / TC-Ni (Nickel 200) / VW
Ausgangsleistung: 1.0 W bis 60 W
mögl. Widerstand VW Modus: 0.15 - 3.5 Ohm
mögl. Widerstand TC Modus: 0,05 - 1.0 Ohm
Temperaturbereich: 100 - 315° Celsius bzw.  200 - 600° Fahrenheit
Akku: 1x18650 (nicht enthalten)
Sicherheit / Schutzschaltungen: Temp Control, Überhitzung, Tiefenentladung, Kurzschluss, Überspannung
Anschluss: 510er Anschluss
Pluspol: gefedert

Lieferumfang:
1x iStick TC60W
1x Bedienungsanleitung (deutsch)

Hinweise: Akku und Micro-USB Ladekabel nicht enthalten!


Empfohlen und passend dazu
Kunden kauften dazu folgende Produkte

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5 Cooles Teil !

Ich habe jetzt 2 iSticks 30W, den TC40W, und nun auch den TC60W.
Ich find die alle klasse, aber die Möglichkeit jetzt den Akku zu wechseln ist natürlich super. Das mit dem Magnet-Deckel ist auch sehr elegant gelöst !
Jetzt brauch ich nur noch einen adäquaten Akku...
Mit dem Efest Purple bin ich leider nicht so ganz zufrieden.

.,29.04.2016
5 von 5 eleaf istck tc 60W

Ich find die klasse, die Möglichkeit Akku zu wechseln ist super.

.,06.06.2016
4 von 5 Alles in Allem Top

Mein erster Akkuträger, den ich mir gegönnt habe. Die Leistung und Handhabung ist super! Der Akku reicht mir für ca. 4 Tage. Ich bin denke ich ein normaler Dampfer. Nicht übermäßig viel aber auch nicht wirklich wenig. Ich bin wirklich zufrieden.
Warum also nur 4 Sterne? Weil ich ihn etwas zu groß finde und mit dem Verdampfer wird er dann doch recht lang. Für meine kleine Hand daher nicht so hübsch. Ich denke für kleine Hände ist der pico besser geeignet, den ich mir vermutlich auch zulegen werde :D

.,27.02.2017
Einträge gesamt: 3